DSCN1613

Saisonstart gegen Lambrechten

Bittere Heimpleite gegen Titelaspirant

Zum Ersten Heimspiel der Saison wartete mit Lambrechten gleich der "Titelaspirant" Lambrechten.
Lambrechten lies am Anfang auch nichts an dieser Rolle aufkommen. Erzielte mit den ersten 3 Torschüssen 3 Tore und ging mit dieser Führung auch in die Halbzeit.

Kurz nach der Halbzeit erzielte Sageder das 1:3, nur wenige Minuten später ließ er die Riesenmöglichkeit auf den Anschlusstreffer aus. Direkt im Gegenzug erzielten die Gäste das 1:4, legten später noch das 1:5 nach und traten die Heimreise mit 3 Punkten und als Tabellenführer an.

Mehrnbach:
Hlava - Lenerth T., Rott (46. Haigner), Schwarz (46.Schuller) - Riedlmaier, A. Stempfer,
Osmanagic, Wintersteiger - Sageder, Gross (72. M. Stempfer) - Weiermann

Lambrechten:
Laher - Grübler (84. Würthinger), Rachbauer, B. Kalmar, Fonai, Maier, Scheuringer,
Kettl (6. Senzenberger), Riedl, G. Kalmar, Ecker (80. Badegruber)

Tore:
0:1 Ecker (10.)
0:2 Maier (28.)
0:3 Fonai (35.)
1:3 Sageder (56.)
1:4 B. Kalmar (68.)
1:5 B. kalmar (73.)

__________________________________________________________________________________

Das Spiel der Reserve Mannschaften zwischen dem ersatzgeschwächten Titelverteidiger Mehrnbach und Vizemeister Lambrechten endete mit einem 1:0 Auswärtserfolg für die Gäste. Torschütze war Fischer (69.)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren