Winterneuzugänge

2 Heimkehrer zur Verstärkung

Die Union FKS/Pfeil-Design Mehrnbach freut sich 2 Neuzugänge begrüßen zu dürfen.

Mit Weiermann Lucas und Spindler Rudi kommen 2 Spieler zurück, die beide schon in Mehrnbach aktiv waren.

Der 19-jährige Weiermann Lucas kommt nach einem 3,5-jährigen Gastspiel bei Landesligist TSV Utzenaich zurück.
Lucas: "Ich durfte in Utzenaich sehr viel Erfahrung sammeln. Ich habe meinen Verein Mehrnbach nie vergessen und die Spiele regelmäßig besucht, doch jetzt ist die Zeit gekommen, zu meinen Jungs zurückzukehren, denn gemeinsam wollen wir noch viel erreichen & zahlreiche Erfolge feiern."



Auch Spindler Rudi ist zurück in seiner Heimat!

Er kommt ebenfalls vom TSV Utzenaich, wo er zuletzt als Spielertrainer tätig war.
"Bei meinem Abschied aus Mehrnbach vor 7,5 Jahren, hab ich gesagt, dass ich irgendwann in die Heimat zurückkommen möchte! Ich glaube, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt dafür ist und freue mich riesig auf diese Herausforderung mit den Mehrnbacher Jungs", so Rudi, der in Mehrnbach als Spieler agieren wird.

Wir wünschen Euch eine verletzungsfreie und erfolgreiche Zeit bei uns und sind froh & stolz, euch bei uns begrüßen zu dürfen!

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren