Erneut kein Heimsieg

Reserve mit 5 Sieg in Folge

Als Tabellenführer in die Runde gestartet, war der Platz an der Spitze auch schnell wieder weg, da auch im dritten Heimspiel kein Heimsieg gelingen konnte. Man ging zwar zweimal in Führung, die Gäste aus St. Pantaleon konnte jedoch zweimal ausgleichen.

Das Spiel war geprägt von vielen Fehlern im Aufbauspiel, unsere Mannschaft wirkte teilweise nervös. Nach 19 Minuten konnte Sebastian Weiermann das 1:0 erzielen, die nötige Ruhe gab aber auch das Tor nicht. Bereits in Minute 26 konnte Gargary für die Gäste mit einem abgefälschtem Schuss ausgleichen. Mit dem 1:1 ging es auch in die Kabinen.

Nach der Pause änderte sich das Spiel nicht, unsere Elf wollte, konnte aber nicht so richtig, obwohl durch Lucas Weiermann das 2:1 gelang (58.), In der Folge konnten wir uns zwar 2/3 Torchancen erspielen, die blieben allerdings alle ungenutzt, so dass die Gäste kurz vor Schluss durch Fuchs noch zum Ausgleich kamen (83.)

Unser Team steht nun auf dem sechsten Tabellenplatz, nächste Woche kommt Laab in die Sepp-Weidlinger-Arena, wo endlich der erste Heimsieg gelingen soll.

Aufstellung Union FKS/Pfeil-Design Mehrnbach
Hlava - Wintersteiger, Schwarz (71. Haigner), Riedlmaier, Mitterer (85. Spindler) - Sageder,
Tiefenthaler (58. Gaiswinkler), Timotity, Schuller, L. Weiermann - S. Weiermann

Aufstellung USV St. Pantaleon
Lobentanz, Jurisic, Spitzwieser (56. Perberschlager), Boral, Fuchs,
Kulinov, Knoll, Zweimüller, Gargary, Tancik, Wagner

Tore:
1:0 S. Weiermann (19.)
1:1 Gargary (26.)
2:1 L. Weierman (58.)
2:2 Fuchs (83.)

Unsere Reserve hingegen konnte den fünften Sieg in Folge feiern, gelang ein verdienter 4:0 Sieg, der allerdings viel höher ausfallen hätte müssen, wurden doch mehrere Topchancen liegen gelassen

1:0 Stempfer (16.)
2:0 Stempfer (80.)
3:0 Burgstaller (88.)
4:0 Grüblinger (89. Elfm.)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren