Kantersieg über Nachzügler

Torjäger in Topform

Im Ersten Heimspiel der Rückrunde feierte unsere Mannschaft einen beeindruckenden 6:0 Erfolg gegen Union Peterskirchen.
Das Spiel begann flott, bereits nach 2 Minuten brachte Neuzugang Lucas Weiermann, nach tollem Zuspiel von Alex Stempfer mit 1:0 in Führung.

Dann schlug wieder einmal die Stunde von Sebastian Weiermann. Binnen 15 Minuten erzielte er einen lupenreinen Hattrick. Das 2:0 erzielte nach Pass von Sageder Andi aus spitzen Winkel mit links, das 3:0 per Kopf nach Masflanke von Felix Haigner, und sein 3 Tor durch einen Lupfer mit rechts. Noch nicht genug, legte er in der 28. Minuten noch einen Elfmeter drauf und krönte seine Leistung mit dem 4:0

In der 2 Halbzeit schlief das Spiel dann ziemlich ein, nur Sageder Andi erzielte nach einem Abwehrfehler noch das 6:0.

Aufstellung Union FKS-Pfeil/Design Mehrnbach:
Schauer - Riedlmaier, Schwarz, Wintersteiger - Stempfer A. (74. Schuller), Spindler,
Mitterer (HZ. Rott), Haigner - Sageder, Weiermann L. (HZ. Gross) Weiermann S.

Aufstellung UFC Peterskrichen
Pögl - Kallinger D, Ehrnleitner, Reifeltshammer, Danninger, Bachinger
Kocsis, Ehrnleitner K., Duba, Kallinger K., Reiter (57. Sinzinger)



Das Spiel der Reservemannschaften endete mit einem 6:1 Erfolg für Mehrnbach.
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren