Lochen schockt Mehrnbach

2 Gegentore in der Nachspielzeit

Das Topspiel der Woche stieg in der Sepp-Weidlinger-Arena. Die Union FKS/Pfeil-Design Mehrnbach empfing den UFC Lasco Lochen. Beide mannschaft waren mit 7 Punkten gestartet, wollten den dritten Sieg und somit die Tabellenführung übernehmen.

Die Heimischen legten auch gut los, konnte Sebastian Weiermann früh (4. Minute) einen Foul-Elfmeter verwandeln. In der Folge wurden die Gäste stärker, die Spindler-Elf agierte ungewohnt nervös und konnte kaum Bälle halten. Nach dem Hlava Andreas, der den verletzten Michael Schauer vertrat, einige male glänzend parieren konnte, gab es auch auf Seiten der Gäste einen Elfmeter. Aber auch hier konnte sich unser Torhüter auszeichen, hielt sowohl den Elfer als auch den Nachschuss.

Danach konnte sich auch unsere Mannschaft einige Chancen erspielen, die besten 2 vergab Milan Timotity. Als alles schon mit einem 1:0 zur Pause rechnete erzielte S. Weiermann nach einem Bilderbuch-Konter noch das 2:0. In der zweiten Halbzeit verwaltete unser Team, ließ aber einige Kontermöglichkeiten ungenutzt. Das wurde noch bestraft.

Zuerst bezwang Raphael Wintersteiger den eigenen Torhüter unglücklich, mit der letzten Aktion gelang Senad Hamzic nach einem Eckball noch, der nicht ganz unverdiente, Ausgleich. Trotz des schmerzhaften Punktverlustes bleibt unsere Mannschaft, vorübergehend, Tabellenführer.

Aufstellung Union FKS/Pfeil-Design Mehrnbach
Hlava - Wintersteiger, Riedlmaier, Lenerth (50. Schwarz), Mitterer - Tiefenthaler,
Sageder (46. Spindler), L. Weiermann (90. Keck), Schuller, Timotity, S. Weiermann

Aufstellung UFC Lochen
Gollhamer - Weber (65. Schinwald), Geier, Hamzic, Kainz, Maislinger
F. Pär (62. Maier), Bischof, Aigner, Reschreiter (62. Maier), A. Pär

Tore:
1:0 S. Weiermann (7. Elf.)
2:0 S. Weiermann (45+1)
2:1 ET R. Wintersteiger (91.)
2:2 Hamzic (95.) ,


Unsere Reservemannschaft konnte den dritten Sieg in Folge einfahren, Gewann völlig verdient mit 3:1
Tore:
1:0 Burgstaller Patrick (4.)
1:1 Schinwald (9.)
2:1 Stempfer Manuel (12.)
3:1 Andreas Lettner ( 88.)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren