Nach 5:2-Erfolg wieder Tabellenführer

Nach 5:2-Erfolg wieder Tabellenführer

Auch Reserve gewinnt erneut

Back on TOP!! Nach einem 5:2 Auswärtserfolg bei der TSU Handenberg lachen wir wieder von der Tabellenspitze. Vor dem Spiel konnte durchaus von einer engen Angelegenheit gesprochen werden, kassierte Handenberg in den ersten beiden Spielen zu Hause kein Gegentor.

Unsere Mannschaft begann gut, ging auch verdient 1:0 durch S. Weiermann (22.) in Führung. Vor der Pause war das Spiel von vielen kleineren Fouls geprägt, hätte der Schiedsrichter womöglich auch auf jeder Seite Rot zücken können. Die beste Chance der Heimischen parierte Hlava Andreas stark.

Nach dem Seitenwechsel drehte unsere Mannschaft auf, erhöhte MIlan Timotity nach 2 Minuten zum 2:0. Danach gab es Chancen im 5 Minuten Takt, schmnürten Weiermann und Timotity jeweils einen Doppelpack und L. Weiermann krönte seine Leistung mit 2 Assists und einem Tor (60., 65., 71.). In der Schlussphase wurde unsere Mannschaft nachlässig, kamen die Heimischen noch zu Ergebnisskosmetik (84. und 90.)

Unterm Strich bleibt ein völlig verdienter Erfolg unserer Mannschaft, die nun vor dem Spiel gegen St. Pantaleon von der Tabellenspitze lächelt.

Aufstellung Union FKS/Pfeil-Design Mehrnbach
Hlava - Wintersteiger, Riedlmaier, Lenerth (65. Haigner), Mitterer - Spindler (70. Gaiswinkler),
Tiefenthaler, Timotity, L. Weiermann (77. Schwarz), Schuller, S. Weiermann

Aufstellung TSU Handenburg
Fuchs, M. Duller, Avdyli (46. Hitzinger), Reschenhofer, Eichberger, Schiestl
Hinterhofer, Iliev, Leucuta, A. Duller (Strobl), Fuchs

Tore:
0:1 S. Weiermann (22.)
0:2 Timotity (47.)
0:3 S. Weiermann (60.)
0:4 Timotity (65.)
0:5 L. Weiermann (71.)
1:5 Reschenhofer (84.)
2:5 Leucuta (90.)

Unsere Reserve feierte ebenfalls einen 5:2 Auswärtserfolg, konnte dabei wieder einen 2-fachen Rückstand wettmachen, und ist nun erster Verfolger von Spitzenreiter Senftenbach!

Tore:
1:0 Dannigner (21.)
1:1 Stempfer (31.)
2:1 Strobl (36.)
2:2 Zauner (45+1)
2:3 Burgstaller (64.)
2:4 Stempfer (68.)
2:5 Bauer (85.)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren