Unentschieden zum Heimauftakt

Nach dem 6:0 Erfolg letzte Woche wartete diesmal der SV Weng auf unsere Mannschaft. Es wurde genau das schwere Spiel, das alle erwartet haben. Die Gäste machten die Räume eng, konnten das Aufbauspiel geschickt unterbinden. Chancen in der ersten Hälfte gab es nur wenige, die besten vergaben Lucas und Sebastian Weiermann.

Nach der Halbzeit drängte die Spindler-Elf immer stärker auf den Führungstreffer, konnte sich aber zu Beginn kein Chancen erspielen. Nach dem Ausschluss von Korabarov (72., Tätlichkeit) ging nochmals ein Ruck durch die Mannschaft, und konnten endlich zwingende Torchancen erkämpft werden.

Leider war das Glück nicht auf unserer Seite und konnten sowohl S. Weiermann, Patrick Riedlmaier und Manuel Stempfer den Ball in den Schlussminuten nicht über die Linie bringen. Unter dem Strich bleibt zwar ein gewonnener Punkt, die Stimmung war allerdings gedämpft aufgrund der vergebenen Möglichkeiten.

Aufstellung Union FKS/Pfeil-Design Mehrnbach
Schauer - Mitterer (82. M. Stempfer), Riedlmaier, T. Lenerth (56. Wintersteiger), Haigner,
Gaiswinkler (61. Nagy), Sageder, Schuller, Timotity, L. Weiermann - S. Weiermann

Aufstellung SV Weng
Friedl - L. Stöckl (93. Hofer), Schreiber, Wimmtann (83. S. Stöckl), Huemer, Wiesner
Korabarov, Vesely, Horner (63. Kremser), Kreilinger, Weinberger


Unsere Reserve konnte gegen den Vorjahres-Meister den ersten Sieg verbuchen, nach 0:1 Rückstand und einer tollen kämpferischen Leistung wurde das Spiel durch Tore von manuel Stempfer und Andreas Lettner noch verdient gewonnen!

Tore:
0:1 Flieger (32.)
1:1 Stempfer (45.)
2:1 Lettner (77.)
Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren