Erster Heimsieg!

Erster Heimsieg!

Im vierten Heimspiel gelang der Spindler-Elf endlich der erste Heimsieg. Gegen ATSV Laab konnte ein hart umkämpfter 3:2 Sieg eingefahren werden. Die Gäste präsentierten sich von Beginn weg zweikampfstark, kaufte unserer Elf schnell den Schneid ab.

Mit der ersten Chance erzielte dann Obojes das 0:1 (6.). Fast im Gegenzug konte unser Top-Torschütze Sebastian Weiermann (12.) mit seinem elften Saisontor den Ausgleich. Danach entwickelte sich ein Spiel ohne große Torchancen, bis die Heimischen das 2:1 bejubelten. Leider nur kurz, da der Schiedsrichter doch noch auf Abseits entschied. Eine Minute später fiel der Führungstreffer für die Gäste (43., Hager), mit 1:2 ging es dann in die Pause.

In der Zweiten Halbzeit hielt unsere Mannschaft nun auch kämpferisch dagegen, gelang Stefan Schuller (69.) der Ausgleich, und Sebastian Weiermann der letztendlich verdiente Siegtreffer (75.)

Nächste Woche kommt es zum Derby gegen die noch punktelosen Pollinger.

Aufstellung UnionFKS/Pfeil-Design Mehrnbach:

Schauer - Wintersteiger (57. Schwarz), Lenerth, Riedlmaier, Haigner - Spindler (80. Gaiswinkler),
Timotity (90.Tiefenthaler), Sageder, Schuller, L. Weiermann - S. Weiermann


Aufstellung ATSV Laab:
Lechner - Jakob, Daringer, Kriegseisen, Wong (90. Siegesleitner), Hubner,
Hager (57. Aglas), Windholz (72. Bendl), Obojes, Hainzl, Liedtke

Tore:
0:1 Obojes (6.)
1:1 S. Weiermann (12.)
1:2 Hager (43.)
2:2 Schuller (69.)
3:2 S. Weiermann (75.)


Den sechsten Sieg in Folge feierte unterdessen unsere Reserve, es gab einen völlig verdienten 4:2 Sieg.

Tore:
1:0 Stempfer (4.)
2:0 Nagy (22.)
3:0 Grüblinger (44. Elfm.)
3:1 Schneidinger (54.)
3:2 Brunner (67.)
4:2 Stempfer (76.)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren